Was macht man, wenn man Langeweile hat?

Richtig: man kauft sich einen PC (mit Windows...) und ein Quad!
(...und schon hat man genügend zu tun!)

Eingang

Kein Menü sichtbar ?

 

Da durch unseren Umzug nach Bad Boll der Flugplatz etwas zu weit weg ist, um abends noch mal schnell ins Flugzeug zu steigen, haben wir uns im Sommer 2003 zwei Quad's gekauft. Allerdings habe ich festgestellt, dass ein Quad sehr "gepflegt" werden will und es dauernd was zu Schrauben gibt...

Mal sehen, wenn ich wieder mal ein bisschen Zeit habe, werde ich an dieser Stelle ein paar Tips veröffentlichen, mit Dingen, die ich an unseren Quad's verbessert habe.
Nachtrag: Es wird keine Tips mehr geben, weil es die beiden Magna's nicht mehr gibt.

Quad fahren ist fast so schön, wie fliegen...
  Meine "Süße" auf ihrem Quad
   
Das schwarze Quad ist eine Seikel Skyhawk 150 mit 149 cm³ und 10 kW. Alufelgen und Straßenbereifung.

 

Das gelbe ist eine Seikel Magna 170 mit 164 cm³ und 11 kW. Original Stahlfelgen und Geländemischbereifung.

 

 
Bei einem Besuch auf dem Flugplatz Betzgenriet.

 

Zwischen Bad Boll und Aichelberg

 

 
  Meine "Süße" auf ihrem Quad, vor ihrem schwarzen Liebling. (Ihren New Beetle fährt sie fast noch lieber, als ihr Quad.
Im Sommer 2004 haben wir uns dann entschlossen, mit den "Verbesserungen" an den Magna's aufzuhören und statt dessen lieber gleich was "Vernünftiges" zu kaufen.

Hier ein paar Bilder von unseren neuen Quads.

 

Eingang

Kein Menü sichtbar ?