Eingang

Kein Menü sichtbar ?

 

 

Warum gibt es diese Seiten?

Aufzählung

Erstens, weil's mir einfach Spaß macht, Internetseiten zu erstellen.

Aufzählung

Zweitens, um meine Hobbys vorzustellen und

Aufzählung

Drittens, um ein paar meiner Tipps weiterzugeben (insbesondere im Modellbaubereich). Schließlich habe ich selbst aus dem Internet bisher viel gelernt und möchte auch andere User wiederum davon profitieren lassen. Viele der hier beschriebenen Tipps habe ich mir selbst mühsam aus dem Internet zusammen getragen, einige stammen auch aus meinen eigenen Überlegungen.

Was gibt's hier zu sehen ?

Aufzählung

In erster Linie geht es auf diesen Seiten um das Fliegen

Aufzählung

Viele Bilder (die meisten Thumbnails lassen sich durch Anklicken vergrößern)

Aufzählung

Videos

Aufzählung

Impressionen

Aufzählung

Eindrücke und natürlich auch

Aufzählung

Informationen über meine große Leidenschaft -

Aufzählung

das Fliegen,

Aufzählung

das Modellfliegen und auch a bisserl

Aufzählung

über mein Quad.


Hier geht's zur Homepage
vom LSV Hayingen e.V.

Diese Seite wird von mir gepflegt und mit vielen Bildern und Informationen über den Verein gefüllt.

 

Tragschrauber Trike UL-Dreiachser Modellbau Modellhubschrauber Modellflugzeuge Quad

Kritik oder Fragen ?


Diese Seite existiert seit dem 13.9.96. Sie sind der Besucher.  Webcounter 


 

 

 

 

[logo] options