E-Flite Habu DF

Im Netz gesehen und ich konnte nach den sehr guten Erfahrungen mit der MiG15 einfach nicht widerstehen  :irre:
Ist die Habu erst einmal in der Luft, fliegt sie super, vielleicht etwas schneller und wendiger als die MiG15. Auf alle Fälle hat sie ein wunderschönes Flugbild.
Der Handstart geht, aber bei Null Wind merkt man, dass sie durch die tiefen und breiten Flügel schwieriger anzufassen ist. Am besten geht noch der Wurf von unten nach oben, wenn man sie oberhalb der Flügel anfasst.
Der Bodenstart ist aber anspruchsvoll. Erstens braucht sie deutlich länger zum Abheben als die MiG und zweitens hat sie eine starke Tendenz nach rechts auszubrechen. Das Bugrad habe ich natürlich schon korrigiert und sie rollt auch geradeaus, aber sobald man das "Triebwerk startet" bricht sie stark nach rechts aus. Muss mal schauen, ob ich das noch irgendwie hin bekomme.
Bild "DSC_1264.jpg"
Bild "DSC_1265.jpg"
Bild "DSC_1266.jpg"
Bild "DSC_1269.jpg"
Bild "DSC_1272.jpg"
Bild "DSC_1280.jpg"
Bild "DSC_1282.jpg"
Bild "DSC_1287.jpg"
Bild "DSC_1292.jpg"
Bild "DSC_1295.jpg"
Bild "DSC_1296.jpg"
Bild "DSC_1297.jpg"
Bild "DSC_1299.jpg"
Bild "DSC_1305.jpg"