Mitglieder der Fliegergruppe Riedlingen e.V.

Vorstandschaft

 

1. Vorstand

2. Vorstand und Kassierer

Schriftführer

Dirk Heuser

Manfred Schlegel

Karl Dula

Dirk

Manfred

 Karl


Fluglehrer

 

Ausbildungsleiter Fluglehrer Fluglehrer


Lehrberechtigung FI (A) (JAR-FCL) mit Klassenberechtigung SEP / TMG
nat. Lehrberechtigung für Segelflug

PPL B+C

nat. Lehrberechtigung für Segelflug mit
Klassenberechtigung RMS

 

Bernhard Klar

Dieter Pfender

Erich Aßfalg

Barni

Dieter

 


Technischer Dienst

Technischer Leiter + Motorflugzeugwart Motorseglerwart Segelflugzeugwart  
Volker Seeger Friedrich List Franz-Josef Schiedel  
 
Volker Frieder Franz-Josef  
       
Fallschirmpacker Motorenwart Motorseglerwart Platzwart
Ralf Sträßle Matthias Betz Giuseppe Palermo Klaus Häckel
 Ralf  Matze Giuseppe  
       
       

 

  Webmaster  
  Wolfgang Märkle  
 

 

 


 

Neben meinem Hobby Fliegen - seit neuestem mit meinem Tragschrauber - sitze ich oft am PC und versuche mich beim Erstellen dieser Seiten.
Hin und wieder fliege ich auch gerne virtuell (Aerofly 5, MS Flight Simulator), oder mit meinen RC-Modellen oder fahre einfach so mit meinem Quad durch die Gegend.

Siehe auch meine private Seite.

an den Webmaster

 



Wir haben natürlich noch viele andere Mitglieder (mit und ohne feste Funktionen) Leider habe ich nicht von allen entsprechende Bilder.

Keine Frames? Dann geht's hier zur Startseite an den Webmaster