Mein "Jahresabschlussflug" mit dem Tragschrauber



NEU !
Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.
Die neuesten Bilder befinden sich unten auf der Seite.
Um von den einzelnen Bildern wieder auf diese Seite zu kommen, bitte den
"Zurück" Button des Browsers oder einfach die "Backspace"-Taste der Tastatur verwenden.

Eingang       Kein Menü sichtbar ?

Am 30.12.2006 war das Wetter so gut, dass ich unbedingt nochmals meinen Tragschrauber MT03  für einen kurzen Flug in der Flugplatzumgebung aus der Halle ziehen musste. Unser Wetter ist schon verrückt... so spät im Jahr bin ich bisher noch nie "Cabrio" geflogen...

Der Flug war "unbedingt nötig", weil ich doch so gleich mein Weihnachtsgeschenk, eine Fuji Finepix F30 testen konnte ;-)

©2006 Wolfgang Märkle

Zoom
Tragschrauber MT03
D_MTCG
Zoom
Warmlaufen
 
Zoom
Gegenanflug 22
 
Zoom
Gegenanflug 22
 
Zoom
Gegenanflug 22
 
Zoom
Querab Betzenweiler
 
Zoom
Querab Betzenweiler
 
Zoom
Südlich von Riedlingen
 
Zoom
Südlich von Riedlingen
 
Zoom
Jetzt wird's doch etwas kühl...Außentemperatur 6,6 °C
Zoom
Selbstportrait im Flug
 
Zoom
Kaffee zu aufwärmen in gemütlicher Runde
Zoom
Kaffee zu aufwärmen in gemütlicher Runde
   

Der neue Calidus
Wie alles begann (Schnupperflug, Schulung/Einweisung)
Mein neuer Tragschrauber
Tragi updates
TV Produktion

 

nach oben       Kein Menü sichtbar ?