Luftaufnahmen für den SWR mit Tragschrauber



NEU !
Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.
Die neuesten Bilder befinden sich unten auf der Seite.
Um von den einzelnen Bildern wieder auf diese Seite zu kommen, bitte den
"Zurück" Button des Browsers oder einfach die "Backspace"-Taste der Tastatur verwenden.

Eingang       Kein Menü sichtbar ?

Im April 2007 fragte mich Christopher Paul - ein Bekannter, der schon mal bei mir im Trike mit geflogen war und gerade einen Film über das Kloster Bad Schussenried dreht - ob ich evtl. einen Kameramann für diese TV-Produktion mitnehmen könnte. So kam es, dass ich mit Christian Marohl einen schönen Ausflug übers nahe Bad Schussenried fliegen durfte.

Das Wetter war genial und die Erlaubnis zur Unterschreitung der Mindestflughöhe vom RP Tübingen erteilt. Also konnte es losgehen.

Der Gyrocopter eignet sich als Kameraplattform sehr gut, da er eine gute Sicht gewährleistet und vor Allem sehr ruhig in der Luft liegt, was gute Aufnahmen gewährleistet und den Kameramann schont ;-) Wenn der Dreh abgeschlossen ist, soll ich einen Teil der Aufnahmen zur Verfügung gestellt bekommen. Vielleicht bekomme ich auch die Erlaubnis, sie hier einzustellen. Wir werden sehen.

©2007 Wolfgang Märkle

Zoom
Vorbereitungen
Zoom
Overall zu klein...

 
Zoom
Christopher Paul

 
Zoom
der passt...
 
Zoom
Vorfreude...

 
Zoom
Dream Team...
 
Zoom
Sichern der Ausrüstung
 
Zoom
Checken der Ausrüstung

 
Zoom
Brille muss sein...
 
Zoom
einsteigen...
Zoom
Fertig machen...

 
Zoom
Der Regisseur und sein Kamerateam
Zoom
Letzte Regieanweisungen...
 
Zoom
Ready to go
 
Zoom
jetzt geht's los
 
Zoom
Selbstportrait im Flug

 
  Zoom
Bad Schussenried
 
Zoom
Kloster Schussenried

 
 

Der neue Calidus
Wie alles begann (Schnupperflug, Schulung/Einweisung)
Mein neuer Tragschrauber
Tragi updates
Weitere Bilder

 

nach oben       Kein Menü sichtbar ?